Pyrenäen 2022; Tag 9

             zum 10. Tag
9. Tag; Do 14. Juli Tremp - Aruby

 336 km

  
Wir hatten heute wieder einen tolle Tour bei hochsommerlichen Temperaturen. Leider muss ich sagen, dass die Zeit zum Schreiben nicht vorhanden ist. Warum? Weil wir am Nationalfeiertag der Franzosen in einer Stadt in Frankriech direkt am Marktplatz übernachten wollten. Hier steppt nun der Bär, wir haben reichlich gefuttert und finden nicht die ruhige Ecke, um den Bericht zu schreiben.

Heute war für uns der Tag der Schluchtenwedler. Durch vier verschiedene Schluchten sind wir gefahren, in einer konnte es sich Heiko nicht nehmen lassen, mal runter zum Fluss zu klettern um ein erfrischendes Bad zu genießen. Die Fahrt hat wieder viel Spaß gemacht, obwohl auch heute das Thermometer bis 38 Grad kletterte. Morgen kommen wir dann schon näher an den Atalntik, da hoffen wir auf etwas niedrigere Temperaturen.
    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum 8. Tag Startseite zum 10. Tag