zum 16. Tag

Retirement Trip 2023; Tag 17

zum 18. Tag
17. Tag; Di 07.03. Umgebung von Orlando

 150 km

  
Heute gibt es leider nur Bilder, da meine lieben Freunde Petra und Eric noch etwas mit mir vor haben.
Am Vormittag waren wir im Circle B Bar Reserve, einem kleinen Naturschutzgebiet. Dieses ist spätestens seit der Sichtung eines extrem großen Alligators ziemlich bekannt.
Wir sind während unserer kleinen Wanderung nicht auf dieses Monster gestoßen, haben aber sehr viele schöne Tiere gesehen.
Zum Abschluss kredenzte Eric uns frisch Gegrilltes, das hier in der Natur natürlich doppelt gut schmeckte.
  
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Abend entführten mich Petra & Eric dann noch zu einer Kulturveranstaltung - Musik Bingo. :-)

In der Swan Brauerei in Lakeland wird jeden Diesntag Musik Bingo gespielt.
Dabei spielt ein Gitarrist diverse Titel an, von denen der Interpret oder irgend etwas anderes gesucht wird. Natürlich wird die Lösung nach kurzer Raterei verraten, damit alle auch das Kreuz an die richtige Stelle setzen können. Für den ersten mit einer kompletten Reihe Kreuze gab es kleine Preise.
  
 
In der Brauerei standen dreißig verschiedene Biere zur Auswahl.
  
 
 
Kurz hatte ich überlegt, ob ich die Herausforderung annehme. Aber schnell habe ich mich doch für den 4er Sampler entschieden. Scheinbar haben sie es hier öfters mit nicht mehr so jungem Publikum zu tun, denn am Sampler gab es einen kleinen Zettel mit den Nummern der Biere. Ich hatte unter anderem ein Cocos Bier mit ausgewählt, schwerer Fehler. Die anderen Biere waren gut und den Rest des Abends genoss ich noch zwei lokale Ale.
  
 
 
Der schon angesprochene Musikus machte seinen Job bei der Vielzahl der angespielten Titel hervorragend. Manchmal war es doch gut, dass nur angespielt wurde, aber bei vielen Stücken hätte er gern auch länger spielen können. Auf jeden Fall war es ein sehr unterhaltsamer Abend, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
  
 
Wovon es kein Foto gibt, ist die abendliche Runde zu Hause an der Bar bei Petra & Eric.
Dort haben wir bei einem kleinen Kräuter, einem Fireball und einem oder zwei Bier den schönen Tag, und für mich leider auch den Urlaub, ausklingen lassen.
  
zum 16. Tag Startseite zum 18. Tag