Schweiz, Frankreich, Italien 2022; Tag 15

             zum 16. Tag
15. Tag; Fr 23. Sept Lazise - Verona - Lazise 75 km
  
Heute ist nun der erste Tag, wo es wirlich nur eine Ectrem Kurzfassung gibt. Wir hatten eine sehr schönen Tag in Verona. Die Stadt hat uns gut gefallen, vor allem die Arena.
Früh sind wir gleich mal in eine Demo von Umweltschützern geraten, die aber schnell vorbei war wegen wenig Teilnahmern. Dann haben wir uns die Arena angeschaut und sind durch die verschiedenen Bereiche der Stadt gelaufen. Ist wirklich sehenswet, was hier an Architektur so herum steht. Natürlich waren wir auch beim Balkon von Romeo & Julia, die es hier in der Stadt nie gab, aber egal, hat Spaß gemacht.
Nach einem sehr guten Abendessen und diversen angenehmen Getränken muss ich jetzt zügig zum Ende kommen, denn mein Bett ruft.
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum 14. Tag Startseite zum 16. Tag