Südtirol 2023; Tag 9

            
10. Tag; Fr 15. Juli Schnauders - Helminghausen / Leipzig / Peine

 Auto: viele km

  
Auch der letzte Morgen konnte uns nicht davon abhalten, einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Heute waren wieder deutlich mehr Wolken im Mix, aber eigentlich ist es uns ja egal. Wir sitzen eh den ganzen Tag im Auto.
  
 
Die Bikes haben die Nacht brav auf den Anhängern vernracht, somit stand dem Start in die Rückfahrt nix mehr im Wege.
 
 
Dank Live Standort konnte ich die Rückfahrt von zu Hause gut begleiten. Kurz nach 8:oo Uhr düsten alle 4 Autos los. Gegen viertel nach Neun erfolgte hinter Innsbruck die Aufteilung auf die verschiedenen Routen. In unserer Richtung war alles frei und so war noch vor Mittag der Münchner Raum passiert. Anders sah es auf der südlichen Richtung aus, dort waren viele viele Kilometer sehr zähflüssiger Verkehr oder auch Stau. Glück gehabt.
 
        
 
Nürnberg passierten wir halb Zwei und bereits Viertel nach Vier erreichte der Erste (Heiko) sein Ziel in Leipzig.
 
    
 
Gegen Fünf hatten auch die Helminghausener ihr Ziel erreicht, wobei scheinbar das finale Ziel erst 18:00 erreicht war. Dürfte sich um den Gasthof gehandelt haben.
Als Letzte, weil diejenigen mit der längsten Strecke, erreichte auch Kay und Ralf ihr Ziel.
 
    
 
Damit waren alle wieder gesund und wohlbehalten sowie voller toller Erlebnisse zu Hause.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an unseren Gastgeber Bernhard vom Zolerhof.

Auch in diesem Jahr hat wieder alles vom Feinsten geklappt, die Unterkunft war hervorragend und die musikalische Betreuung ein Genuss.
Alles in allem, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke Bernhard!
 
0
 
 
 
 
 
 
Getreu dem Motto, "Nach der Tour ist vor der Tour!" werden wir bestimmt nächstes Jahr wieder diverse Kurven und Kehren unter die Räder nehmen.

Wo? Schaumermal.
 
zum 8. Tag Startseite