Australien 2011

Immer mal wieder haben wir von einem Urlaub in Australien gesprochen, es aber wegen der langen Flüge und hohen Kosten auch immer mal wieder verworfen. Dieses Jahr soll nun aber Schluss sein mit diesem "immer mal wieder" - wir fliegen nach Down Under.

Unser Trip wird uns zuerst an die Westküste nach Perth, eine Woche später zu einem dreitägigen Abstecher ins rote Zentrum führen und dann nach weiteren 13 Tagen ab Sydney an der südlichen Ostküste in Melbourne enden.

Und vielleicht wird ja daraus sogar noch ein "immer mal wieder"...

 

Um die Kängurus zu besuchen, dürfen wir 8 mal in die verschiedensten Flieger krabbeln:

Flug Flugzeugtyp Flugdauer
Berlin - London Airbus A 319 2 Std. 05
London - Singapur Airbus A 380 13 Std. 00
Singapur - Perth Airbus A 330 5 Std. 10
Perth - Ayers Rock Boeing 717 2 Std. 20
Alice Springs - Sydney Boeing 737 2 Std. 50
Melbourne - Singapure Airbus A 380 7 Std. 35
Singapure - London Boeing 747 13 Std. 55
London - Berlin Airbus A 319 1 Std. 50

 

Unsere geplante Route


Australien 2011 auf einer größeren Karte anzeigen

Wettervorschau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> ZURÜCK <<