Florida 2019; Tag 16

16. Tag; Sa 09. Februar State Fare, Tampa

200 km

   

Ihr werdet es schon befürchtet haben, auch heute gibt es nur eine bildertechnische Kurzfassung.

Früh haben wir schön dekoriert gefrühstückt, denn Ramona hat heute Geburtstag. Mal was Neues, den Geburtstag in den USA zu verbringen.

Dann sind wir zu einem Volksfest, der Florida State Fair gefahren. Selbiges ist ein über knapp 2 Wochen laufendes Volksfest mit vielen Fahrgeschäften, Fressbuden und außerdem Konzerten und anderen Vorführungen, bis hin zu einem Zirkus.

Dort haben wir den ganzen Tag verbracht, haben viel gesehen und gehört und am Abend noch ein Autorennen, besser gesagt ein Demolition Rennen, gesehen.

Muss ich nicht oft haben, aber so für einmal hat es viel Spaß gemacht, den Jungs beim Zerstören ihrer Autos zuzuschauen.

 

Inzwischen haben wie für den morgigen Flug auch schon eingecheckt und werden jetzt gleich ins Bett gehen. Morgen geht's schon wieder nach Hause in die Kälte.

  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum 15. Tag Startseite zum 17. Tag