USA 2016; Tag 19

19. Tag;  Do 03. Nov. Los Angeles / Knotts Berry Farm

0 km

 
Sorry, heute gibt es wirklich nur eine Kurzfassung, wir sind beide total groggy. Nach einem sehr ausgiebigen Frühstück im Hotel haben wir den ganzen Tag im Knotts Berry Farm Vergnügungspark verbracht. Von 10:00 - 18:00 Uhr haben wir uns anfangs ganz ohne, später mit minimalen Wartezeiten durch die Gegend gecoastert. Rechtsrum gedreht, links geschleudert, kopfüber geschüttelt, irgendwie konnten wir heute keine klare Richtung finden. Mich überkam im Laufe des Tages eine blitzartige Inkontinenz - man war ich nass. Aber egal, das Wetter war gut und die Sonne leeistete ihren Dienst.
Abends waren wir dann im Outback Steakhouse lecker essen und sind jetzt so vollgefuttert, dass nur noch eines ruft, das Bett.
Und wir sagen erst mal tschüß - bis morgen in der Kälte.
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

zum 18. Tag Startseite zum 20. Tag