USA 2012; Tag 3

3. Tag; Mo 11. Juni New York

0 km

 

Heute gibt es nur wenig Text - huhu Mareen, freu Dich - denn es ist recht spät geworden.

Früh sind wir 8:30 Uhr aus dem Hotel und waren erst kurz vor 22:00 Uhr wieder zurück. Es waren die nördlicheren Ziele dran, also Empire State Building, Broadway, Time Square, Rockefeller Center mit Top of the Rock, Central Park, Flatiron Building, Grand Central Station und abends noch mal Times Square. Ein insgesamt sehr anstrengender, aber auch sehr schönen Tag.

New York hat uns wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht böse bin, daß ich morgen nicht noch mal rein muss.

Und jetzt noch ein paar Bilder des Tages.

Übrigens ist heute ein Suchbild auf der Seite versteckt - wo sind Ramona und ich zu sehen - außer auf dem Top of the Rock?

      

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

zum 2. Tag Startseite zum 4. Tag