USA 2007; Tag 23

 
23. Tag; Sa 22.09. Rückflug Las Vegas - Newark - Berlin Tegel

8 km

Unser Flieger nach Hause geht um 8:35 ab Las Vegas, 16:40 Uhr sind wir dann mal kurz Gäste in New York, bevor wir uns dann auf den langen Flug über den Teich machen. Der erste Flug wird nur etwa 5 Stunden dauern, der zweite dann 8 Stunden, Rückenwind sein Dank nicht ganz so lange wie der Hinflug. Aber den Unterschied werden unsere geplagten Beine wohl kaum merken. Ich bewundere immer die Leute, die sich im Flieger reinsetzen, die augen zuklappen und dann kurz vor dem Ziel wieder aufwachen. Klappt bei mir leider überhaupt nicht.

 

24. Tag; So 23.09. Berlin Tegel - Cottbus

150 km

Hoffentlich planmäßig um 8:05 Uhr wird unser Flieger in Berlin-Tegel landen. Danach noch durch die Kontrolle und den Zoll, Gepäck fassen und ab nach Hause.

Hinweise für unsere Abholer:

Ihr braucht frühestens 8:30 am Flughafen sein. Bis wir das Gepäck haben und durch die Kontrollen sind, dauert mindestens eine halbe Stunde. Wir rufen Euch auf dem Handy an, sobald wir in Berlin aus dem Flieger sind.

 

zum 22. Tag Startseite