Hawaii 2013; Tag 19

19. Tag; Do 26. Sept. O'ahu, Diamond Head, Pearl Harbor, Westküste

100 km

 

Auch heute gibt's wieder nur Sparflamme - sprich Bilder.

Wir waren heute auf dem Diamond Head, dem Krater direkt neben dem Waikiki-Strand, haben uns am Tantalus Drive noch mal Honolulu von oben angeschaut, sind nach Pearl Harbor, ohne jedoch die Fahrt zum Arizona Memorial zu machen und haben der Westküste noch einen Besuch abgestattet. Im Ergebnis waren wir erst wieder 19:00 Uhr im Hotel. Dann noch frisch machen, rumbummeln und zu Abend essen - jetzt gibt's noch ein Gute Nacht Bier und dann beginnt schon der letzte Urlaubstag.

Morgen wird es vermutlich gar nix geben, denn bereits früh 4:00 Uhr müssen wir uns auf die Socken machen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Also dann bis bald, in good old germany.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

zum 18. Tag Startseite zum 20. Tag