USA 2007; Tag 20

20. Tag; Mi 19.09. Grand Canyon - Route 66 - Las Vegas

560 km

Wir sind gut in Las Vegas angekommen. der heutige Tag auf der Route 66 war nicht ganz so schön, wie erhofft. Ist nicht mehr viel los mit der Route, nur sehr vereinzelt mal etwa zum Schauen. Natürlich sind wir auch durch Seligman gefahren, hier haben wir sogar Angel Delgadillo persönlich in seinem Gift Shop getroffen. Das Snowcar stand auch auf dem Hof, sah aber nicht mehr ganz frisch aus.

Sehr gut hat uns dann noch mal Oatman, eine richtige kleine verträumte Westernstadt gefallen. Verträumt ist gut - ich war beim rausfahren aus der Stadt auch verträumt, und habe erst mal ein 30 Schild übersehen. Der entgegenkommende Sheriff hat mich aber nicht übersehen - macht eine Überweisung an die Stadtkasse von Bullhead City. Den Betrag verrate ich aber nur hinter vorgehaltener Hand.

Nach diesem etwas unerfreulichen Treff sind wir zügig nach Las Vegas durchgefahren. Unser Hotel in Strip-Nähe haben wir schnell gefunden, sind jetzt auch schon frisch gemacht und werden gleich auf den Strip gehen. Demzufolge kann ich nicht versprechen, wann hier das nächste Mal was steht bzw. Bilder drin sind. Denn jetzt sind auch die Abende mit Programm gefüllt. Heute werden wir uns noch mit Internet-Bekannten vom USA-Stammtisch treffen. Bis bald!

   
zum 19. Tag Startseite zum 21. Tag